Didaktik der Elektrotechnik und Informatik Aktuelles
Studentische Unterstützung gesucht

© Pixabay

Für die Arbeitsgruppe „Didaktik der Informatik“ suchen wir ab sofort eine studentische Hilfskraft, die uns in Forschung und Lehre unterstützt. Sie können z.B. bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen, der Korrektur von Übungsaufgaben oder bei projektbezogenen Recherchen und Datenauswertungen mitwirken.

Sie sollten pro Woche 5-10 Stunden Zeit für die Tätigkeit aufbringen können (gerne auch in der vorlesungsfreien Zeit) und Interesse an einer längerfristigen Tätigkeit haben. Nach Absprache ist eine flexible Zeiteinteilung möglich und einige der Aufgaben können auch von zu Hause erledigt werden.

Wenn Sie Informatik, Elektrotechnik oder ein entsprechendes Lehramt studieren und idealerweise zusätzlich Interesse an didaktischen Fragen und Themen haben, freuen wir uns auf Ihre kurze Bewerbung (mit Lebenslauf und aktuellem Transcript) an
krugel@dei.uni-hannover.de

Für weitere Fragen steht Prof. Johannes Krugel gerne zur Verfügung:

Verfasst von Birga Stender